..

Sprechstunde

Hallo liebe Mitglieder, der Vorstand hat sich was für Euch überlegt:

Um noch besser und schneller auf eure Ideen, Vorschläge, Anregungen, Lob und Kritik einzugehen, findet jetzt regelmäßig am 1. Montag eines Monats eine „Sprechstunde“ für Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, in der Kantine statt.

Da an diesem Tag der gesamte Vorstand ohnehin seine Sitzung hat, sind alle „Sparten“ vertreten und ihr findet immer genau Euren Ansprechpartner. So kann euer Anliegen in der anschließenden Sitzung dann gleich besprochen und evtl. auch beschlossen werden.

Wir versprechen uns davon, dass Probleme nicht vor sich hergeschoben werden und erst auf der JHV auf den Tisch kommen, sondern viel schneller besprochen und abgearbeitet werden. Dies ist ja im Interesse aller Beteiligter.

*********************
Außerdem würden wir gerne den Posten des Aktivensprechers wieder aufleben lassen. Wer sich vorstellen kann, dies Amt zu übernehmen möchte sich doch bitte gern beim Vorstand melden.

K. Hilgen für den Vorstand