INFO PETERSFEHNER REITERTAGE FINDEN IN DER HALLE STATT

Liebe Reiterwelt,

leider hat uns der Wettergott einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Außenplatz unserer Anlage steht komplett unter Wasser. Es gibt keine Möglichkeit dort unter solchen Umständen die Prüfungen laufen zu lassen. Das wäre gegenüber den Reitern und Pferden nicht fair.

Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen das Dressurturnier am 11. und 12. September in die Halle zu verlegen. Da wir zwei Reithallen haben, wird in der kleinen Halle abgeritten und in der großen Halle werden die Prüfungen stattfinden.

Wr hoffen so Allen gerecht zu werden und den Reitern die besseren Bedingungen zu schaffen!

Für Zuschauer gilt die 3G-Regel (Genesen mit Nachweis, Getestet vom Testzentrum oder Geimpft). In der Halle gilt MASKENPFLICHT. Wenn man am Tisch sitzt, darf sie abgenommen werden.

WICHTIG: Wir bitten die PKW Fahrer an der Straße zu parken, damit wir den vorderen Parkplatz für weitere Gespanne nutzen können.

Trotz der Umstände hoffen wir auf zwei schöne Turniertage und freuen uns auf euren Besuch!

 

Zur Übersicht